Beiträge von Raccoon

    Wir suchen aktuell:


    Redakteure


    Anforderungen:


    Du solltest


    - Erfahrung im News Bereich haben
    - eigenständig Arbeiten können - Teamfähigkeit sein
    - Neue Ideen mit bringen
    - Interesse an der Community haben


    Dann schreib eine Bewerbung mit deinen Referenzen und ein wenig was über dich an: Raccoon  

    A Lieutenant frantically attempts to put out a deckfire after a 'liquid flame' attack - or was it from fire arrows? Or perhaps the Drake overhead? Buckets can be used to douse fire, bail out a sinking ship, transfer between containers, its uses varying by saltwater or freshwater!

    Deutsche übersetzung:


    Ein Leutnant versucht verzweifelt, nach einem Angriff auf eine "flüssige Flamme" ein Deckfeuer zu löschen - oder war es durch Feuerpfeile? Oder vielleicht der Drache? Eimer können verwendet werden, um Feuer zu löschen, ein sinkendes Schiff zu retten, zwischen Behältern zu wechseln, wobei die Verwendung je nach Salzwasser oder Süßwasser variiert!


    DupmTQJWwAUedqh.jpg:large

    Es ist nun von den Entwicklern bestätigt es wird kein Regionalen Lock geben

    Zitat von Jatheish im Entwickler Discord

    Jatheish heute um 04:26 Uhr

    I've seen this come up a few times, so I do want to clarify that the game will not be region locked. Additionally, we'll have both NA and EU networks available, with more server regions to follow subsequently.


    für alle die deutsche übersetzung:


    JATHEISH HEUTE UM 04:26 UHR


    Ich habe das ein paar Mal gesehen, also möchte ich klarstellen, dass das Spiel nicht regional gesperrt sein wird. Darüber hinaus werden wir sowohl NA- als auch EU-Netzwerke zur Verfügung haben, und weitere Serverregionen werden später folgen.

    WOW der HYYYPPPPEEEE geht weiter Jeremy hat einen 3 Minütigen Gameplay Trailer angekündigt .

    Wo einiges neues auf uns zukommt an Informationen.


    wir sind so gespannt was uns erwartet Arrrrrrr

    FYI there will be a huge 3 minute gameplay trailer going into detail of many of the features of ATLAS before release this week. The VGA's trailer was required to only be 60 seconds so we didn't really get to show the game's scope and mechanics in it. Gonna be fun :-)

    JoHo ihr Deck Schrubber,


    wir haben für euch unsere Schatzkiste ausgegraben!

    Der Inhalt ist von euch schon lang erwartet und heiß begehrt. Es handelt sich um eine Kopie von Atlas auf Steam.

    Einen glücklichen wird es treffen, um an der Verlosung dran teilzunehmen müsst ihr gar nicht viel tun.


    Alle die sich bis zum 18.12.2018 um 18 Uhr im Forum registrieren und ihren Account aktiviert haben, haben die Chance eine Kopie von Altas zugewinnen.


    Damit wollen wir unseren Gründungsmitgliedern ein kleines Dankeschön zukommen lassen :)


    Den Gewinner werden wir zeitnah am 18.12.2018 bekannt geben und ihn per PN hier im Forum kontaktieren. Die Kopie von Atlas wird mittels der Geschenkoption in Steam übergeben. Der Gewinner sollte bitte ebenfalls Zeitnah auf die PN reagieren, damit wir einen reibungslosen Ablauf zum Release garantieren können.

    *Teammitglieder werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.


    Gewinner: FEARLESS



    Ein dreifaches Hype....

    Eurer Playatlas.de Team

    Captain's Log 01: Start um sechs Tage verschoben!

    Von: Jeremy Stieglitz


    Ahoi!

    Nachdem wir in den letzten Tagen sorgfältig nachgedacht haben, haben wir beschlossen, den Start von ATLAS auf den19. Dezember
    zu verschieben, um dem Team mehr Zeit zu geben, die umfangreichen Inhalte dieses umfangreichen Spiels durchzugehen.

    Es ist eine riesige virtuelle Welt da draußen im gesamten ATLAS, und das Team wird diese zusätzliche Zeit nutzen, um jeden Teil davon gründlich zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und wir wissen, wie sehr sich alle darauf freuen, ihre Reiche zu gründen!

    Das Team hier bei Grapeshot ist so begeistert, diese neue Welt mit Ihnen zum Leben zu erwecken, und wir wissen, dass es ein absoluter Knaller sein wird. Bitte haltet euer Pulver also noch ein wenig länger trocken, und nächsten Mittwoch, den 19. Dezember, werden wir euch auf das beste Abenteuer eures Lebens begleiten!

    Wir sehen uns auf dem ATLAS


    Jat, Jeremy und Jesse.


    Quelle: https://twitter.com/sailtheatlas/status/1072380894395150336