GEHEN SCHIFFE EINFACH SO KAPUTT?

  • Also wenn es ei Floss ist, haben sich bestimmt einige mit Gewicht drauf geschlichen um es zu versenken.Ist bei einigen der Lieblingssport momentan.


    Ist es ein größeres Schiff kann es sein, das es durch ein Sturm zerlegt wurde. Vor man sagt, da bekommt man wenig schaden ab, ich wurde des besseren belehrt.


    "Besucher waren da mit 3 Master und haben sich auf ihr Boot ausgelogt. Alles gut, es stand auch mehrere Stunden da unberührt. Dann wollte ich farmen gehen und sah die netten Sturmtornados aufziehen, ich ab ins Haus und am Fenster weil am Anlieger das Floss und nähe das kleine Schiff stand. 4-6 Flosslängen weiter war das BEsucher Schiff. Dann passierte es, genau dort wo das Schiff lag, entstand eine Tornadoböe und als die sich weg bewegte lagen nur noch Wrackstücke im Wasser ... grob 10-30 sek hat die gebraucht"


    Daher kann es am Sturm liegen, oder die letzte variante man hat sich auf dem Schiff ausgelogt und irgend welche Monster wollten an den Spieler dran und haben non Stop das Schiff beschädigt. Bug bei der KI, das sogar Monster weiter angreiffen das Objekt , obwohl kein Spieler mehr da ist.


    Ich weiss nicht ob es hilft, aber wollt nur bei der Aufklärung beitragen

  • Es gibt verschiedene Gründe... aber am ehesten klingt das nach Sprengfässern oder Öl und Feuer. Weil es ja nicht gesunken ist sondern zerstört wurde. Außerdem verlieren Schiffe mit der Zeit Haltbarkeit auf den Planks und so, das steigt an wenn der Anker oben ist. Je nachdem wie lange man ein Schiff dann stehen lässt und wie groß das Schiff ist kann das dann einfach kaputt gehen.