Pachtnotes Update 8.0 bis 8.35

  • Update 8.0


    - Weitere Verbesserung an der Serverstabilität.

    - Spawnrate von Schiffen der Verdammten um 20% reduziert.

    - Schiffe der Verdammten dürfen jetzt vom Ufer weg "wandern", wenn sie sich zu nahe am Ufer befinden.

    - Die Reichweite der Schiffe der Verdammten wird jetzt anhand des Schifftyps verringert. (Runter bis 30% für Flösse und 0% für Beiboote)

    - LowMemoryMode deaktiviert jetzt die Hintergrundfilme, um den Speicherbedarf zu verringern.

    - Reparaturhämmer auf PvE Servern machen nun keinen Schaden mehr an Spielern, menschlichen NPCs und Monstern.
    - Schiffe in Ufernähe ziehen keine Wirblestürme mehr an.
    - Geier sollten nun leichter Leichen abbauen können.
    - Schiffe, auf denen sich die Spieler befinden, verwenden jetzt keine gestaffelten Aktualisierungen mehr.

    - Es ist nun nicht mehr möglich im Überladenen-Zustand Auszuweichen oder Sturmangriffe(Charge) auszuführen.
    - Fehlerhafte Verweise auf Chalzedon anstelle von Feuerstein behoben.

    - Der Liste der zulässigen Ressourcen in der Schiffsreparaturbox wurden Ingots/Legierungen und organische Paste hinzugefügt.

    - Verdreifachung der Gewichtung von Metall in allen generischen Gesteinen für sowohl Pick- als auch Beilschaden.
    - Der Granaten Schadensmultipilkator gegen Stein wurde verdreifacht.
    - Das maximale Inventargewicht von menschlichen Crew Charakteren von 1000 auf 60 reduziert.
    - Ein Fehler mit dem spawnen von Schatzflaschen wurde behoben und die Qualität vom Loot aus Schatzkisten wurde erhöht.
    - Die Schadensgewichtungen wurde gewechselt, so das die Spitzhacke für Metall / Kristall / Edelstein / Salzen und das Beil für Holz / Kohle / Stein am besten geeignet ist.


    Update 8.3


    - Fehler behoben der dazu führte, dass das HUD nicht mehr angezeigt wurde.


    Update 8.35


    - Verbesserungen am Betreten / Wiederverbinden von Servern und viele Fälle von Verbindungsverlust und Fehler beim Abrufen von Serverinformationen beseitigt.

  • Ryed

    Hat den Titel des Themas von „Pachtnotes Update 8.0 & 8.3“ zu „Pachtnotes Update 8.0 bis 8.35“ geändert.