Patchnotes Update 7.33

  • - Verbesserungen am -lowmemorymode für asynchrones Laden, wodurch weniger Standbilder entstehen.

    - Startbefehl -nosound hinzugefügt.
    - Startbefehl -noinlinestreamer hinzugefügt.

    - Serverseitige Absturzbehebungen und Stabilitätsverbesserungen. Dies führt zu ca. 40% stabileren Servern.
    - Die Spawnrate der Armee der Verdammten Schiffe wurde um 60% gesenkt.
    - Die Lebenspunkte Skalierung pro Level, von den Schiffe der Armee der Verdammten, wurde um 20% reduziert.
    - Aggro-Reichweite der Armee der Verdammten um 10% reduziert.
    - Die Beute der Armee der Verdammten Schiffe wurde um 10% erhöht.
    - Die Spawnrate von Trebigut wurde um 35% reduziert.
    - Die Qualität der Treasuremap-Gegenstände um 15% erhöht.
    - Auf dem Meer wird der Verbrauch von Vitaminen nicht mehr erhöht. Jedoch verdirbt nun das Essen schneller und die Temperaturen fallen.
    - Erhöhung des Vitamin-Gleichgewichtsbereichs auf +/- 20% anstelle von 10% (dadurch wird es einfacher im Gleichgewicht zu bleiben).
    - Senkung des Schwellenwerts für den Vitaminmangel auf 10% statt 20%.
    - Die Basisrate des Vitaminverbrauchs wurde um 2% reduziert.
    - Schiffe der Armee der Verdammten spawnen nun weiter vom Ufer und Schiffen von Spielern entfernt.
    - Tauchplattform nehmen jetzt auch alle Öle und nicht nur Fett.
    - Leuchtturm HP wurde auf 25k geändert, Optionen für Steinstrukturen hinzugefügt und die Möglichkeit Öl zu verbrennen.
    - Geier zielen nicht länger fälschlicherweise auf Spieler ab, die sie nicht treffen können.
    - Die Armee der verdammten Schiffe werden nicht mehr aggressiv gegen in Trockendocks oder vor Anker liegende Schiffe vorgehen, es sei denn, sie werden von ihnen beschossen oder diese zielen bereits auf sie.
    - Über Level 10 verdient man nun pro Levelaufstieg einen Fähigkeitspunkt zusätzlich. Wird empfohlen einmal die Punkte zurückzusetzen.

  • Ryed

    Hat den Titel des Themas von „Patchnotes Update 7.4“ zu „Patchnotes Update 7.33“ geändert.