Patchnotes zukünftiges Update

  • Bitte beachtet, dass diese Updates nicht unbedingt im nächsten Patch enthalten sein müssen, sondern in einem kommenden Patch enthalten sein werden. Und diese sich auch jederzeit nochmal ändern können.


    - Serverseitige Absturzbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

    - Einige unerwünschte Bewegungsgeschwindigkeits-Buffs beim Zähmen mit Statuskomponenten und unrealistische Wasser Bewegungsgeschwindigkeiten wurden geändert.

    - Die Aggro-Geschwindigkeiten von Seagull und Crow wurden angepasst. Die Kollisionsabfragen wurden aktualisiert, damit Angriffe besser treffen können.

    - Tiger KI wurde verbessert, um sich besser an Steigungen anzupassen.

    - Anpassung am Rasiermesser Ausdauerverbrauch.

    - Neue geerbte "AnimBP" für Kaninchen erstellt. Setup für die Schultermontage.

    - Geier-KI aktualisiert, sodass nur schlafende Menschen als Ziel ausgewählt werden können, wenn der Spieler verbunden ist.

    - Fußschlitze im Giraffenhalsangriff hinzugefügt, für eine gleichmäßigere Ernte.

    - Die Bewegung der Biene wurde reduziert, damit Angriffe besser treffen. Die Dauer des Stich-Buffs wurde reduziert.

    - Die Menge an Fell und Milch von Schafen und Kühen wurde erhöht, um das Zähmen attraktiver zu machen und damit es sich besser mit natürlichen Quellen messen kann. Der maximale Ertrag wurden aktualisiert, damit er mit dem Kreaturenlevel skaliert, anstelle des Nahrungswerts.

    - Die Menge an Fell, dass bei der Ernte von Wildschafen gewonnen wurde, wurde auf ein Maximalwert festgelegt, um das Zähmen interessanter zu machen. Wildschafe werden ebenfalls fliehen und können Spieler nach übermäßiger Scherung angreifen.