Patchnotes Update 7.0

  • - Eine neue Event-Kosmetik "Top Hat" wurde hinzugefügt. Dauerhaft mit 10 Anwendungen. Kann von Kosmetikverkäufern in Freeports oder reisenden Händlern erworben werden. Vom 27. Dezember bis zum 2. Januar führt das Tragen dieses Hutes, während des ausgraben eines Schatzes, zu doppelten Gold.

    - Verbesserte Serverleistung durch Anpassung der Server-Thread-Nutzung für das Wasser.

    - Deklamationszeit (Diebstahl feindlicher Gebiete) von 1,5 Stunden auf 30 Minuten gesenkt, erfordert das keine lebendigen Spieler (feindlich) mehr in der Nähe sind.

    - Die Anforderung, sich auf einem Boot zu befinden, um das Boot von jemandem zu stehlen nachdem die Claim-Flagge gesetzt wurde, wurde entfernt. Die Basiswerte um ein Boot zu beanspruchen wurden angepasst. 1 Minute für ein Dinghy, 2 Stunden für ein Floss, ein paar Stunden für eine Schaluppe und so weiter (umso höher das Level des Schiffs, umso länger dauert es).

    - Die benötigten Fähigkeitspunkte wurden wie ursprünglich vorgesehen angepasst, wobei höhere Skillstufen mehr Fähigkeitspunkte kosten. Die bisher gelernten Skills wurden zurückgesetzt.

    - Startoption "Wenig Speicher" für zuverlässigere Untersützung von Systemen mit weniger als 8 GB.

    - Der Schiffskollisionsschaden ist jetzt auf Freeport-Servern deaktiviert.

    - Alpha-Kreaturen-Spawns sind jetzt auf Freeport- und Lawless-Servern deaktiviert.

    - Die Menge an Items und Gold von Schatzkisten wurden verdoppelt.

    - Der Schaden von Fackeln und Feuerpfeilen wurde stark reduziert.

    - Ein Fehler wurde behoben, durch den Ressourcen nicht wieder gespawnt sind. Bitte beachtet, dass es bei der Aktualisierung dieses Updates einige Stunden dauern kann, bis die Ressourcen wieder spawnen.

    - Tauchzubehör akzeptiert jetzt alle Arten von Öl.

    - Der Schaden des "Dragon Fire" AoE wurde erhöht und hat jetzt eine 8-stündige Zähmzeit mit dem Token.

    - Der Gleichgewichts-Buff(Equilibrium) verleiht nun +20% XP, -20% eingehender Schaden, +30 Temperatur widerstand, +10% Bewegungsgeschwindigkeit, +20% Nahkampfschaden und benötigt 30 Minuten anstatt einer Stunde um ihn zu erhalten.

    - Ein Fehler wurde behoben, durch den Flaschen und Trebgut nicht spawnen konnten.

    - Ein Fehler mit den Ozean und tiefe Meeres Spawns wurde behoben. Einschließlich Meerjungfrauen, Wale, Schiff der Verdammten und Tintenfische.

    - In Freeports rekrutierte NPC-Crews werden nun korrekt deinem Team zugewiesen.

    - Schaufeln und schwere Schilde können nun keine Steinstrukturen mehr beschädigen.

    - Alle Freeports haben jetzt Piratenmusik in der Stadt.

    - "Versenken" (Scuttling) ist jetzt an die Governance-Einstellung der Companies gebunden.

    - Gruppe Ränge sind jetzt für die Sitzplätze aktiviert, sodass besser gesteuert werden kann, wer diese verwenden kann (Steuerrad und Lt-Podium).

    - Beim Beanspruchen von feindlichen PvE Claim Flaggen, wird nun die verbleibende Zeit bis man diese anfechten(contesten) kann, mit einer Nachricht im HUD angezeigt.