Patchnotes Update 6.5 & 6.7

  • Update 6.5


    - Schiffe und Flöße hindern die Ressourcen nicht mehr daran, wieder zu spawnen. Beachtet, dass in der Nähe befindliche online Spieler und Strukturen (keine Claimflags) das Wiederauftauchen der Ressourcen verhindern.

    - Es wurde ein Problem behoben, durch das der Überlappungsschutz des Bettes zu stark war. Spieler konnten nicht erneut spawnen, wenn sie sich in der Nähe von fremden Schiffen oder Strukturen befanden.

    - Man kann nicht mehr benötigte Boote auf PvE-Servern nicht länger beanspruchen. PvE-Gebiete können nur noch beansprucht werden, wenn der Eigentümer in den letzten 3 Tagen nicht in dem Gebiet aktiv war.

    - Weitere serverseitige Performance Optimierungen.

    - Ein Fehler mit dem Reparaturhammer wurde behoben, der es den Spielern ermöglichte, Strukturen zu reparieren, selbst wenn sie eine durch Schaden verursachte Abklingzeit hatten. Die Ressourcen werden trotzdem vorübergehend verwendet, dies wird jedoch in unserem kommenden Client-Patch behoben.

    - Man kann nun feindliche Schiffe in Lawless- und Golden Age Ruin-Servern beanspruchen.