Dark Project rekrutiert !! PvP ein muss !

  • Piraten aufgepasst ! Bin ein erfahrener ARK Spieler der bereits in ARK ein Tribe anführt welches zu den stärksten in unserer Welt gehört. Dies möchte ich auch hier durchsetzen und suche Spieler die bereit sind viel PvP zu betreiben und den Willen haben die Nummer 1 zu sein ! Lasst uns gemeinsam ein Namen aufbauen. Name des Tribes wird "Dark Project" sein.

    Bei Fragen einfach hier drunter schreiben.

  • GILDENINFORMATIONEN
    Leader: Lyod
    Server: EU
    Discord: https://discord.gg/yKCFc5
    Orientierung: Hardcore PvP

    GILDENVORSTELLUNG
    DARK PROJECT ist eine aktive Pvp - Gilde die nun in ATLAS starten möchte. Bereits in ARK zu den stärksten Tribes gehört, möchten wir das selbe auch in ATLAS erreichen und werden es selbstverständlich auch. Uns ist Qualität vor Quantität wichtig, dies bedeutet das wir nicht jeden aufnehmen und auch kein Tribe mit Masse werden !
    Wer absolut kein PvP liebt wird bei uns nicht glücklich werden.

    WIR BIETEN
    ┌ erfahrene PvP Spieler
    ├ regen Austausch über Infos zum Spiel, Taktiken und Mechaniken
    ├ OpenWorld PVP, Raids
    ├ ambitionierte und kompetitiv orientierte Mitglieder
    ├ eine erfahrene Gilden- und Raidleitung
    ├ eine gut durchdachte Crewstruktur
    ├ koordiniertes Teamplay
    └ familiären Zusammenhalt

    WIR ERWARTEN
    ┌ hohe Progress Bereitschaft, um den Anford. eines Mitgliedes gerecht zu werden
    ├ gutes Spielverständnis und die Lust sich mit dem Spiel auseinander zu setzen
    ├ ein funktionierendes Headset & Discord (Pflicht)
    ├ gesundes Maß an sozialer Kompetenz
    ├ sehr hohe Gildencontent Bereitschaft
    ├ Kritikfähigkeit, hohe Eigenmotivation
    └ tägliche Aktivität

    UNSER FOKUS & ZIELE
    ┌ small- & largescale PVP
    ├ An der Spitze stehen
    └ aktive & kompetitive Gruppen und Raids aufzustellen

    » Bewerbe dich bei uns wenn du dich angesprochen fühlst ! «