[PVP] COMMUNITY REACTOR [CORE] Sucht euch

  • Das CoRe Team sucht Spieler zum Aufbau einer ATLAS-Crew (PVP Server).



    Bei unserem Clan stehen Spaß, die Familie sowie der Beruf an erster Stelle.

    Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 25, wir zählen zu der Gemeinschaft der "Casuals mit Ambitionen".

    Meist findet man uns daher nach Feierabend und am Wochenende auf den Schlachtfeldern und Arenen diverser Online - Spiele.



    Was bieten wir?

    Bei uns zählt das Moto "Tu es, sei Du selbst".

    Wir möchten nicht vorgeben, was wann gespielt wird, sondern überlassen dies der Community.



    Darüber hinaus bieten wir:

    Eigene Homepage mit vielen Features, die die Arbeit im Clan erleichtern.

    Die HP wird ständig ausgebaut und erweitert!

    TS³ - Server

    Familiäre Atmosphäre



    Was erwarten wir von euch?

    Im Grunde möchten wir unsere Ansprüche nicht zu hoch ansetzen, wir sind kein Pro-Clan und Reallife geht immer vor!

    In der Vergangenheit hat sich jedoch gezeigt, dass eine gewisse Reife für das Zusammenspiel sehr förderlich ist,

    daher haben wir folgende Erwartungen (Ausnahmen bestätigen immer die Regel!):

    Mindestalter 18 Jahre

    TeamfähigkeitSpieler die sich aktiv am Clanleben beteiligen wollen.



    Was muss ich tun, um dabei zu sein?

    Nun ganz einfach, registriere Dich auf unserer Webseite und dabei wahl des Teams dem Du beitreten möchtest.

    Danach schau einfach auf unserem TS³ - Server vorbei, alles andere wird sich dann zeigen.

    TS: 62.104.20.53:10121


    Wir freuen uns auf Euch! :*

  • [CoRe]AKanos

    Hat den Titel des Themas von „COMMUNITY REACTOR [CORE] Sucht euch“ zu „[PVP] COMMUNITY REACTOR [CORE] Sucht euch“ geändert.
  • Hiermit möchte ich an euch appellieren, ein Teil der deutschen Allianz zu werden, damit wir uns auf dem PvP durchsetzen können als deutsche Community. Lasst uns unsere Inseln in der Nähe voneinander bauen. Und dann können wir uns gegenseitig schützen. Alles andere wäre Wahnsinn 😱

  • ja da muss ich dir recht geben @DerHuntee .............. denn wir werden genug mit >>> franzosen russen engländer usw <<<< zu tun haben

    nun es bestehen ja bereits DE allianzen ........ clans ohne allianz haben also freie auswahl

    richtig genial wäre es aber wenn sich paar allianzen zur eine sehr grossen zusammen tun oder sowas wie ein fridens packt miteinander abschließen

  • Nun ein zusammen tun ist bei uns vorerst ausgeschlossen, aber gegen eine übergreifende Allianz mit Verteidigungs- , Angriff- und Handelsabkommen stehen wir generell offen gegen über.

    Und aktive Vereinigungen mit bis zu 50 Spielern können mehr erreichen als eine Massen Allianz mit 200 Spielern.
    Nur für sowas müssen die Gebiete zusammenhängend sein, da wir aber nicht wissen wie es in Atlas los geht wird es schwer etwas zu planen.

  • Wer noch keinen sicheren Hafen gefunden hat und noch einen sucht, bei uns ist jeder willkommen :).


    Sucht Ihr eine Company wo man sich mit Namen kennt und ihr nicht nur eine Nummer seit.

    Sucht Ihr eine Company wo ihr Mitspracherecht habt.

    Sucht Ihr eine Company die langjährige Erfahrung hat (ja CoRe gibt es seit über 10 Jahren)

    Sucht Ihr eine Company die locker drauf ist.

    Dann kommt doch zu uns ;) besucht uns einfach mal im TS . Meist sind wir gegen 18 Uhr da.