Suche Leute zur Gründung einer Crew

  • Hi ich such paar Leute zum zusammen Starten zum Erkunden und die Welt unsicher machen.


    Zum Aufbau einer Crew und wenn genug zusammen kommen einer Flotte/Fraktion


    Was ich mir vorstelle ist ein gleichberechtigter Aufbau. Ein Aufbau der auf den unterschieden unter uns aber auch der Gemeinsamkeiten begründet ist.

    Aber dabei soll es keine einschränkungen geben ob mann viel oder wenig aktiv ist denn Familie und RL gehen immer vor.


    Ich persönlich freue mich extrem auf Atlas.

    Es ist was neues was großes und ich hoffe das es genauso großartig wird wie Ark.


    Zusammen können wir alle unsere Ziele erreichen, Zusammen können wir uns behaupten.

    Ich hoffe das wir paar Leute zusammen bekommen und frisch starten können.


    Ich freu mich auf alle die mitmache wollen. Jeder ist willkommen.

  • Hi Lotusstorm ja denke aber das durch das angekündigte Regierungssystem und das damit verbundene halten von Regionen, das Gilden oder Fraktionssystem sehr wichtig werden wird. somit ist es von Vorteil jetzt schon Gemeinschaften zu bilden vlt später sogar Bündnisse oder Zusammenschlüsse von mehreren Crews zu einer großen Fraktion

    jede Crew für sich aber trotzdem in einer Base vereint.