Brief an die "Atlas" Entwickler mit eurem Feedback (2 Jahre im Early-Access)


  • ATLAS: Das ultimative Überlebens-MMO von beispielloser Größe mit über 40.000 gleichzeitigen Spielern in der gleichen Welt. Erlebe ein endloses Abenteuer

    aus Piraterie und Segeln, Erforschung und Kampf, Rollenspiel und Fortschritt, Siedlung und Zivilisationsaufbau in einer der größten Spielwelten aller Zeiten!



    Hallo Piraten,


    Jetzt seid ihr gefragt! Uns wird die Ehre zuteil, einen direkten Brief mit Vorstellung unseres ambitionierten Projektes direkt an die Entwickler von #playATLAS zu schicken. Es ist eine große Ehre, die Zukunft eines der originellsten MMORPGs aller Zeiten auf diesem Wege mitgestalten zu können. Wie die meisten von euch bereits wissen, hat Wildcard ein gemeinsames, zentralisiertes Team aus erfahrenen Entwicklern gebildet, das für den Support, die Verbesserung und die Erweiterung des neuesten Titels mit verantwortlich ist. Ausserdem wurde für Alas eine eigene Schwesterfirma Grapeshot Games gegründet.


    Wir werden deshalb gemeinsam mit Euch und dem #playATLAS .de Team alle eure Ideen, Wünsche und Feedback zum Game hier sammeln und gebündelt zeitnah an die Entwickler weiterleiten und damit die Deutsche Atlas Community offiziell vorstellen. Wir möchte die Community von #playATLAS einladen, ihre Gedanken über die Zukunft des Spiels hier in den offiziellen Foren zu posten, und freuen uns darauf, mit euch allen zusammenzuarbeiten, um neuen Content für Atlas zu schaffen!


    Wozu Early Access?

    ATLAS ist eine der ehrgeizigsten Online-Welten aller Zeiten, und während alles, was wir im Feature-Bereich aufgelistet haben, rund um den Early-Access-Launch zur Verfügung stehen wird, brauchen wir das Feedback, die Einsicht und die Kreativität der Spieler, um auf dieser Grundlage aufzubauen und das Spiel über einen längeren Zeitraum optimal auszugleichen.


    Wie lange wird dieses Spiel ungefähr den Early Access-Status haben?

    ATLAS wird für ca. 2 Jahre ein Early-Access-Titel sein.


    Wie soll sich die Vollversion der Early Access-Version unterscheiden?

    ATLAS wird ausgewogener sein und noch mehr Inhalte und Funktionen haben als das ursprüngliche Spiel, das durch

    Spielerfeedback und die Richtung, in die sich die Spieler wünschen, gesteuert wird.


    Wie werden Sie versuchen, die Community im Entwicklungsprozess mit einzubeziehen?

    Wir werden Feedback von Spielern aus verschiedenen sozialen Plattformen einholen, Livestreams, offene Foren und Veranstaltungen durchführen,

    bei denen wir Spieler persönlich treffen und ihr Feedback sammeln können."


    Wir freuen uns auf eure Ideen, Feedback, und danken für eure Unterstützung um gemeinsam mit Euch die Segel für #playATLAS.de zu setzen.....


    Ein dreifaches Hype....

    Eurer Playatlas.de Team


    Wichtige Links

    Atlas Homepage: https://www.playatlas.com/
    Atlas Discord: https://discord.gg/playatlas
    Atlas Navigate https://www.reddit.com/r/playatlas
    Atlas Twitter: https://twitter.com/sailtheatlas
    Atlas Twitch: http://twitch.tv/sailtheatlas
    Atlas Germany: https://playatlas.de

  • Mir wäre es wichtig und gleichzeitig schön,
    wenn nautische Werkzeuge genutzt werden.
    Ein Sextant, um festzustellen, wo man ist und wohin man muss, statt eine einfache erkundete/unerkundete Karte, wie bei Ark :-)


    Ein Raid-Totem, dass wöchentlich/monatlich mit Ressourcen bezahlt werden muss (wie bei LiF:MMO). Wenn dies zerstört wird, ist der Claim auch weg. Ansonsten, wenn nicht genug gespendet wurde (sprich inaktivität). Mit jeder Stufe steigt deren Claimzone (um große Clans die Möglichkeit zu geben, große Flächen zu sichern) und die ressourcenkosten/Woche oder Monat



    Ich denke, das sind so meine Wünsche :) Feedback folgt, wenn ich das Spiel angespielt habe ^^

  • Lotusstorm

    Hat den Titel des Themas von „Brief an die "Atlas" Entwickler mit eurem Feedback“ zu „Brief an die "Atlas" Entwickler mit eurem Feedback (2 Jahre im Early-Access)“ geändert.