• Da ich n sehr großer Fan vom Off-Topic bin, eröffne ich heute mal was neues :)

Seit ihr auch Vaper? Welches Setting habt ihr,Vlt n Foto vom Setting?? Selbstmischer? Selbstwickler? Wie lange? Welches Liquids dampft ihr aktuell? Und an die "NichtVaper": Was haltet ihr davon?

Würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte zu treffen :D

• Leckeres Aroma ! :D

Mein Setting ist aktuell die wye 200w von teslacigs. Der leichteste Akkuträger auf dem markt! Sieht auch sehr schick aus :D Dazu den Crown 3 Verdampfer mit den 0.4 Ohm Coils. Aktuell dampfe ich auch alles aus meinem Dampfer Adventskalender :'D Hab nebenbei auch noch den Troll RDA Mini, also ich wickel auch selbst. Dampfe seit fast 1 1/2 Jahren und wollte einfach den Zigaretten aus dem weg... vorallem wars echt viel zu teuer!

• Ja das stimmt, wobei sich den Liquid fertig zu kaufen au net gerade billig ist - Selbst mischen ist da nochmal deutlich billiger, wenn ich überleg das ich pro 10ml Liquid nur etwa 0,80€ bis 1€ zahle im Schnitt.

Auf wie viel Watt dampfst du dann?

Das stimmt, jedoch isses immernoch billiger als wenn ich wirklich ne packung kippen aufrauche :'D Durchschnittlich kosten 10 ML liquids meist 3,90 - 5,00€

Aber wenn du mal 100 ML für 25 euro bekommst, kommste da auf ca. 2,50€ für 10 ML. Auch nochmal gespart :D Viele Premium Liquids kommen nicht an manche Aromen dran. Du hast aber auf jeden Fall recht. Ich mische auch selbst, hatte ich ganz vergessen oben anzugeben!

Also der Crown ist auf jedenfall n DL Verdampfer.
    Die 0.4 Ohm coils sind die, die am wenigstens Leistung beziehen.
    Meistens zwischen 58 - 61 Watt :)

• hahhaha :'D Naja ich hab wie gesagt vor ungefähr 1 1/2 jahren angefangen. Hab aber NIE mit ner MTL gedampft. Hab direkt nen DL verdampfer gehabt~ Aber natürlich auch klein angefangen. Damals hatte ich als startgerät den iStick Basic. Naja ich werde immer wieder von Leuten überrascht mit extremen settings... Geisteskrank teilweise :D :D

Ich bleibe aber eigentlich am liebsten bei dem Wattbereich. Ist angenehm, vorallem dampf ich ja nur mit 3 MG Nikotin.

Das stimmt! Vorallem machts eigentlich auch Spaß, sich n bisschen auszuprobieren, solangs nich nach Seife schmeckt :'D