1st Marine Division PVE Offical sucht Matrosen, Händler, Soldaten und Siedler



  • Wir die 1st Marine Division

    suchen noch Matrosen, Händler, Soldaten und Siedler. Land wurde beansprucht und befestigt.


    Wir sind derzeit 18 Männer und Frauen, unser Altersdurchschnitt ist 30+.


    Wir nutzen Discord.




    Unsere Ziele:


    -mehrere feste Crews auf die Meere loszulassen


    -den Crews einen Heimathafen zu bieten.


    -Handels/Kampfflotte aufbauen.




    Die Company wird vom Rat der Kapitäne geleitet. Also hat jede Crew durch ihren Kapitän ein Mitspracherecht.



    Vorraussetzung für den Beitritt:


    -Aktivität

    -18+

    -aktive Discord Nutzung


    Wenn ihr Interesse habt, an so einer Unternehmung Teil zu haben, meldet euch bei uns und wir besprechen das weitere.




    FÜR COMPANY´S:


    Gerne bieten wir anderen deutschen Company´s einen Platz zum bauen und eine Heimat an. Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Zuhause sein, vlt. habt ihr es bei

    uns gefunden.


    Voraussetzung ist:

    -ein Ordentiches miteinander

    -Interesse am Handel




    Allzeit ruhige Wasser euch allen!