Deutsche Company EU-PvP sucht noch Verstärkung

  • Liebe deutschsprachige Community, dieser Post widmet sich an alle mutigen Seefahrer, die ein Ziel vor Augen haben und dieses mit gemeinschaftlicher Kraft, Struktur und Organisation erreichen wollen. Der Hauptaspekt des Vorhabens liegt darin eine Crew zu erschaffen, welche konkurrenzfähig ist. Daher bieten wir neuen Spielern jetzt die Möglichkeit ein Teil unserer Crew zu werden sowie einen entscheidenden Beitrag zu leisten.


    Zurzeit sind wir 30 aktive Spieler auf dem Eu-Pvp Server, suchen aber noch neue Spieler um unsere Reihen zu verstärken. Hierfür sind sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge bei uns willkommen.


    Wir haben uns auf einer eigenen Insel niedergelassen haben einige Schiffe in unserem Hafen liegen und sind mit den größten Companys (Chem B, Cobra, Legion, Bad Company usw) auf dem Server Alliert. Wichtige Entscheidungen werden in der Gruppe besprochen und die Mehrheit entscheidet das weitere Vorgehen.


    Jeder Spieler muss sich darüber im klaren sein, dass es Rechte aber auch Pflichten mit sich bringt ein Mitglied bei uns zu sein. Voraussetzung hierfür ist, Eigeninitiative, kommunikatives Verhalten, Team-/ Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Unterordnung im Hinblick auf ein gemeinsames Ziel.


    Erreichen könnt ihr Uns im Discord unter https://discord.gg/9uRUCMh 9uRUCMh

    meldet euch dort Bitte bei mir Quade oder Tahira