Captain's Log 01 Start um sechs Tage verschoben!

  • Captain's Log 01: Start um sechs Tage verschoben!

    Von: Jeremy Stieglitz


    Ahoi!

    Nachdem wir in den letzten Tagen sorgfältig nachgedacht haben, haben wir beschlossen, den Start von ATLAS auf den19. Dezember
    zu verschieben, um dem Team mehr Zeit zu geben, die umfangreichen Inhalte dieses umfangreichen Spiels durchzugehen.

    Es ist eine riesige virtuelle Welt da draußen im gesamten ATLAS, und das Team wird diese zusätzliche Zeit nutzen, um jeden Teil davon gründlich zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und wir wissen, wie sehr sich alle darauf freuen, ihre Reiche zu gründen!

    Das Team hier bei Grapeshot ist so begeistert, diese neue Welt mit Ihnen zum Leben zu erwecken, und wir wissen, dass es ein absoluter Knaller sein wird. Bitte haltet euer Pulver also noch ein wenig länger trocken, und nächsten Mittwoch, den 19. Dezember, werden wir euch auf das beste Abenteuer eures Lebens begleiten!

    Wir sehen uns auf dem ATLAS


    Jat, Jeremy und Jesse.


    Quelle: https://twitter.com/sailtheatlas/status/1072380894395150336